Wir sind kluk! Seit 2006! :)
  Startseite
  Archiv
  Über uns
  Videos
  Fotos
  Freunde+Bekannte
  Smiley-Legende
  Dinge, die man wissen sollte
  Zitate
  Zitate Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Erdbeerfeld Shop
   Der Llama-Song
   Unsere Lieblings-Headbanger
   GBO
   Bildungsnotstand in D
   Animexx
   NICHT LUSTIG

http://myblog.de/erdbeerfeld

Gratis bloggen bei
myblog.de





day 21 - a song that you listen to when you’re happy

wie diese kategorien zur zeit einfach passen! hatte gestern nen kleinen fahrradunfall, komplett mit polizei und besuch im krankenhaus (immerhin im hospital del mar ^^) und kann grad wirklich aufmunterung brauchen!

und das lied aus big bang theory passt da echt gut

Karün am 5.12.11 20:38


Werbung


day 20 - a song that you listen to when you’re angry

... nicht die puste, nur die ideen, ich hör kein radio und ein lieblingsalbum is mir jetz spontan auch keins eingefallen. ABER: ich hab ein lied dass ich anhör wenn ich sauer bin, und da ich seit gestern auch noch probleme mit meiner zwischenmietrin hab, passt das motto heute perfekt ...



(naa die lyrics stimmen ned so ganz ...)
Karün am 4.12.11 10:02


Day 19 - a song from your favorite album

Ich seh schon, euch geht die Puste aus... :-( Ich zieh's durch bis zum bitteren Ende... was wir anfangen, bringen wir auch zu Ende.

Nemo am 3.12.11 23:34


Day 18 - a song that you wish you heard on the radio

Da vom Mainstream-Radio natürlich nur Mainstream-Musik gespielt wird, höre ich es nur noch selten "mit Absicht" (außer beim Auto-fahren oder kochen). Anders wäre es, wenn nicht immer nur das Gleiche kommen würde (nichts gegen z.b. Adele, aber sie wurde echt sowas von ausgelutscht und eine Ende ist nicht in Sicht -.-).
Die Suche nach Nischen-Künstlern ist ein kleines Hobby von mir Das Original meines Songs kenne ich aus einem wirklich tollen Film, diese Version gefällt mir aber fast noch besser

Hasi am 2.12.11 17:19


Day 17 - a song that you hear often on the radio

Läuft zur Zeit ja rauf und runter... ich mag's zwar echt gern, aber ich habe die Befürchtung, dass ich mich mal wieder "satthöre"...

Nemo am 1.12.11 19:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung