Wir sind kluk! Seit 2006! :)
  Startseite
  Archiv
  Über uns
  Videos
  Fotos
  Freunde+Bekannte
  Smiley-Legende
  Dinge, die man wissen sollte
  Zitate
  Zitate Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Erdbeerfeld Shop
   Der Llama-Song
   Unsere Lieblings-Headbanger
   GBO
   Bildungsnotstand in D
   Animexx
   NICHT LUSTIG

http://myblog.de/erdbeerfeld

Gratis bloggen bei
myblog.de





A new Aussie is born

Ja,ich bin ein zukünftiger Aussie,also Australier.In exakt zwei Wochen werde ich schon auf dem Weg zu meinem neuem zu Hause für neun Monate sein:Australien. Um diese Uhrzeit dürfte ich wahrscheinlich gerade in London gestartet sein auf den Weg zu meinen(oder unseren,Hendrik kommt ja auch mit) zweitem Zwischenstopp,Singapur. 28 Stunden Flug.Ist doch irre!

Ein tollen Tipp hab ich bekommen.Ich soll mir ne Trombosespritze vorm Flug reinjagen,damit mein Blut nicht des stocken anfängt,wenn ich die ganze Zeit nur in diesem engem Flugzeug sitze. Bäh...da sitz ich dann auf dem Flughafen und komm mir vor wie n Junkie,weil ich mir ne Nadel in den Bauch piekse.Aber ich will nicht,dass mein Blut stockt.Also,was sein muss muss eben sein.

Was gibts sonst noch spannendes?Hmm,eigentlich nicht viel.Alle Vorbereitungen sind getroffen und am 1.Oktober gehts nochmal auf Verwanden und Freunde-Abschieds-Tour.Von hier nach Papenburg(also irgendwo in ein kleines Kaff da in der Nähe),dann nach Aurich und dann nach Köln und vor allem noch irgendwohin,was ich grad vergessen hab.Auch so n Kaff Stockum oder so...egal

Die 'Dem muss ich ne Karte schreiben-Liste' ist glaub ich auf eine Personenzahl von 20 oder vermutlich noch mehr angestiegen.Viel zu viele eigentlich,aber wir haben ja auch neun Monate Zeit. Übrigens,wir erwarten bitte dementsprechend viele Weihnachtspakete XD

Die Adresse aus Torquay geb ich dann gerne an euch weiter.
Jo,soweit so gut.Ich schreib dann nochmal am Tag bevor es los geht.
Bis denne
Froesch_#
26.9.07 14:35
 
Letzte Einträge: Day 26 - A song that you can play on an instrument, day 27 - a song that you wish you could play, Day 28 - A song that makes you feel guilty, Day 29 - A song from your childhood, Day 30 - Your favorite song at this time last year


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.9.07 20:57)
Will auch ne Karte °_° muahaha xD

Waaas du gibst dir ernsthaft selber ne Spritze? O_O Des könnt ich glaub ich ned, da würd's mich umhaun...
Was passiert, wenn das Blut ins stocken gerät? oO


Hasi (26.9.07 20:57)
Ach des war übrigens von mir xD


Nora (26.9.07 22:35)
Wenn ich die Adresse bekomme, kommt ein Weihnachtspaket grantiert. ;-)


froesch (26.9.07 22:51)
JOa,die Adresse schick ich dir dann Anfang Dezember
XD

Keine Ahnung was passiert,wenn du es lang genug nicht bemerkst,dann bist du tot...


(27.9.07 13:25)
Oo Ich würd des mit dem Fliegen ganz einfach bleiben lassen... ^^
Ich will auch ne Karte, ich mein des versteht sich doch wohl von selbst, dass deine Erdbeerfeldkollegen Post kriegen... ^^ Und ich schnür dir dann auch ein Weihnachtspaket... mit Schnee... Oo Sofern wir selber einen haben... xDD


Nemo (27.9.07 13:25)
Mann, scheiße, früher hat's den Namen da automatisch eingetragen... der Eintrag drüber war von mir! :D


Boppi (28.9.07 12:45)
Ich will auch ne Karte...und zwar einem mit so einem nackigen Mann drauf und unterschreiben tust mit nem Männernamen. Dann kann ich den Nici ärgern *höhö*
na, schmarrn.
Aber eigentlich ist es ja voll krass: *aus dem fenster schau*
du hast heuer praktisch 2 sommer hintereinander O.O

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung