Wir sind kluk! Seit 2006! :)
  Startseite
  Archiv
  Über uns
  Videos
  Fotos
  Freunde+Bekannte
  Smiley-Legende
  Dinge, die man wissen sollte
  Zitate
  Zitate Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Erdbeerfeld Shop
   Der Llama-Song
   Unsere Lieblings-Headbanger
   GBO
   Bildungsnotstand in D
   Animexx
   NICHT LUSTIG

http://myblog.de/erdbeerfeld

Gratis bloggen bei
myblog.de





Handbuch für Linienbusfahrer

Mit dem rvv hab ich hier in Regensburg schon Sachen erlebt, die gibt's gar nicht... grad in der letzten Woche hatte ich zwei Dialoge mit zwei unterschiedlichen Busfahrern, die verschiedener nicht sein hätten können.

Wie sich ein Busfahrer nicht verhalten sollte:

Nemo steht um 15:55 an der Haltestelle. Um 15:58 fährt der Bus los. Die Türen waren noch nicht freigegeben, es hat geregnet und um 15:57 waren die Türen immer noch verschlossen.
Nemo *klöpft vorne an Fensterscheibe*: oO
Busfahrer: O__o
Nemo: o_______O?!?!
Busfahrer *öffnet die Tür*
Nemo: Ähh... des is schon die Linie Nummer 2B zur Uni?
Busfahrer: Nein, erst um 15:58, wenn der Bus wegfährt!
Nemo: wtf?! Dann kann ich doch aber jetzt schon einsteigen!
Busfahrer: Nein!
Nemo: oO Warum denn nicht? Ich sitz doch gut im Bus und stör Sie doch ned!
Busfahrer: Doch, das haben Sie doch gerade!
Nemo: oO?!???! -.-"""

zwei Tage später:
Wie sich ein Busfahrer verhalten sollte:
Nemo steht 10 Minuten zu früh an der Haltestelle. Busfahrer schaltet die Türen frei. Nemo geht zur Sicherheit nach vorne.
Nemo: Darf ich schon einsteigen??
Busfahrer: Ja, freilich, deswegen hab ich doch aufgemacht!
Nemo: :-) Danke!

An den unbekannten Arschloch-Busfahrer: du bist definitiv am falschen Arbeitsplatz eingesetzt!!!

In diesem Sinne viel Spaß bei eurer nächsten Busfahrt! :-D
euer Nemo
20.5.08 21:52
 
Letzte Einträge: Day 26 - A song that you can play on an instrument, day 27 - a song that you wish you could play, Day 28 - A song that makes you feel guilty, Day 29 - A song from your childhood, Day 30 - Your favorite song at this time last year


Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jojo-Effekt (20.5.08 23:02)
ja die busfahrer sind scho ein völkchen für sich ^^.... und du bist denen einfach soooo ausgeliefert -.-


Dinu (20.5.08 23:37)
Mit dem rvv hab ich hier in Regensburg schon Sachen erlebt, die gibt's gar nicht

rw? Robbie Williams? hehe


in da schweiz halten sogar die züge nochmal an, wenn man bei der abfahrt vor ner verschlossenen tür steht hehe


Nemo (21.5.08 07:56)
r v v = regensburger verkehrs verbund! Oo

in diesem fall gibt es auch sehr unterschiedliche Verhaltensweisen, die bis heut noch ned genau erforscht wurden. manchmal hält er nochmal an und wartet und manchmal fährt er eiskalt weiter, obwohl er den rennenden jemand genau gesehen haben muss... -.- so wie das bei mir schon mal war... argh


(21.5.08 16:05)
sowas ähnliches war heut auch im donaukurier gestanden, wegam volksfest. der invg hans hat gemeint, dass die da ihre gesetzlichen ruhezeiten einhalten müssen und so......................

aber manche busfahrer sind einfach nur a****löcher^^

deswegen: fahrt fahrrad


Kopfsalat (21.5.08 18:57)
Wenn ich ein Transportmittel noch mehr hasse als den Bus, dann ist es das Fahrrad!!!

gezeichnet,
Eine Kundin der Deutschen Bahn xD


Bahnfahrerin (22.5.08 11:14)
und wenn ich ich ws mehr hasse als das fahrrad, dann ist es die deutsche bahn

lg, dauerkartenbesitzerin der DB


Dinu (22.5.08 15:32)
A Weckdienst im Zug wär mal was hehe
des hätte mir schon stunden des wartens erspart


Hasi (23.5.08 17:06)
Wahrscheinlich der einzige Grund, warum er uns überhaupt noch besucht - wenn er mal aus Versehen im Zug eingeschlafen is und erst in Deutschland wieder aufwacht o_O


Dinu (24.5.08 22:44)
heeeeeee cari, des wär erst einmal fast passiert
(hehe des smiley schaut aus wie ich)


Dinu (24.5.08 22:47)
ausserdem bist du der einzige grund warum ich noch nach deutschland komm

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung