Wir sind kluk! Seit 2006! :)
  Startseite
  Archiv
  Über uns
  Videos
  Fotos
  Freunde+Bekannte
  Smiley-Legende
  Dinge, die man wissen sollte
  Zitate
  Zitate Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Erdbeerfeld Shop
   Der Llama-Song
   Unsere Lieblings-Headbanger
   GBO
   Bildungsnotstand in D
   Animexx
   NICHT LUSTIG

http://myblog.de/erdbeerfeld

Gratis bloggen bei
myblog.de





Grand Prix Eurovision de la Chanson - Eurovision Song Contest

Gestern war es mal wieder soweit. Das alljährliche Kollektiv-Grand-Prix-Schaun und Lästern war wieder angesagt. Wie ihr bestimmt schon irgendwo gelesen habt oder es vielleicht sogar selbst verfolgt habt, hat dieses Jahr Russland mit einem Titel, der von Timbaland produziert wurde und meiner Meinung nach "Apologize" verdammt ähnlich klingt, gewonnen. Zweiter wurde Ukraine mit einem Auftritt, der unserer Meinung nach eigentlich besser war als derjenige von Russland... aber darauf haben wir ja mal wieder keinen Einfluss. Auf dem dritten Platz landete Griechenland mit einer langhaarigen blonden Locken Tussi mit kurzem Röckchen und schlechter Stimme. Bleibt also alles beim Alten. Die ehemaligen Ostblockländer haben sich die Punkte wieder mal gegenseitig zugeschoben, weil es - wie wir inzwischen ja eigentlich alle wissen, was uns aber trotzdem jedes Jahr aufs Neue furchtbar aufregt - definitiv nicht darum geht, ob jemand gut singen kann oder nicht, sonder eher darum wie sich die Länder politisch gesehen derzeit verstehen... Unsere einzigen zwölf Punkte haben wir von Bulgarien bekommen, aber das war's dann auch schon. Zusammen mit Polen und Großbritannien, das eigentlich zu unseren Favoriten gehörte, sind wir auf dem letzten Platz gelandet. Vermutlich waren die No Angels auch nicht die beste Besetzung, aber es kommt ja wie gesagt nicht aufs Singen an wie wir spätestens seit letztem Jahr wissen (Gruß an alle Roger Cicero Fans *Fähnchen schwenk*)...
Natürlich haben wir unsere ganz eigene Rangliste erstellt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

rächa:
1. Ukraine (11 Punkte)
2. Großbritannien (11 Punkte)
3. Frankreich (10 Punkte)
insgesamt hat rächa 155 Punkte verteilt, im Durchschnitt 6,46.

Hasi:
1. Dänemark (12 Punkte)
2. Großbritannien (11 Punkte)
3. Norwegen (10 Punkte)
insgesamt hat Hasi 145 Punkte verteilt, im Durchschnitt 6,04.

Nemo:
1. Dänemark (12 Punkte)
2. Großbritannien (11 Punkte)
3. Frankreich (10 Punkte)
insgesamt hat Nemo 124 Punkte verteilt, im Durchschnitt 5,17.

Mit Abstand am knausrigsten mit den Punkten war Nemo xD. Insgesamt hat bei uns Großbritannien (33 Punkte) gewonnen, dicht gefolgt von Dänemark (32 Punkte) und Ukraine (29 Punkte).

So wie bei der allgemeinen Punktevergabe, sind wir auch bei der Platzierung von Deutschland meilenweite danben gelegen mit den Plätzen 15 (Hasi), 13 (Nemo) und 11 (rächa).

Wollen wir hoffen, dass die Regeln dieses Jahr endlich mal geändert werden... oO
25.5.08 10:17
 
Letzte Einträge: Day 26 - A song that you can play on an instrument, day 27 - a song that you wish you could play, Day 28 - A song that makes you feel guilty, Day 29 - A song from your childhood, Day 30 - Your favorite song at this time last year


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hasi (25.5.08 11:11)
des war doch echt schmu² -.-

FASSL!!! Wir ham von der Schweiz nur 2 Punkte bekommen, ich bin sehr enttäuscht ;_;


Nemo (25.5.08 12:14)
@Hasi: Dafür ham wir in unserem Bulgarien Urlaub anscheinend viele Fans angeworben... xDDD Immerhin ein Land, das lieb zu uns is... -.-


Stoffl (25.5.08 16:45)
am schlechtesten war doch frankreich oder?
des war des eines der wenigen, die ich live gesehn hab und ich dacht mir: oh gott, singt lieber wieder französisch 0o


Nemo (25.5.08 17:39)
Hey, des war doch voll lustich mit dem Helium... ich fand den geil... :D


Jojo-Effekt (25.5.08 21:06)
Willst du deutschland oben sehn
musst du die Tabelle drehn hehe^^...


Nemo (25.5.08 23:09)
rofl Traurig, aber wahr... Oo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung