Wir sind kluk! Seit 2006! :)
  Startseite
  Archiv
  Über uns
  Videos
  Fotos
  Freunde+Bekannte
  Smiley-Legende
  Dinge, die man wissen sollte
  Zitate
  Zitate Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Erdbeerfeld Shop
   Der Llama-Song
   Unsere Lieblings-Headbanger
   GBO
   Bildungsnotstand in D
   Animexx
   NICHT LUSTIG

https://myblog.de/erdbeerfeld

Gratis bloggen bei
myblog.de





Affenarme und Elefantenbeine

Damit ihr nächstes Mal nicht überrascht seid,wenn ihr mich nächstes mal seht.

Vorgestern hats ganz sanft angefangen.Meine Eltern graben ja grad den halben Garten um,weil der ganz neu gemacht werden soll.Naja,was heißt sie graben um.

Am Mittwoch fing ich auf Anweisung meines Vaters erst mal an ein paar Pflastersteine,die bis dato in Garten waren auszugraben und zur Seite zu räumen.Das war noch ganz okay.
Gestern Abend dann durfte ich meiner Mutter helfen auf eine Fläche von ca. 14...vielleicht auch mehr m² den superlehmigen Boden 30-40 cm teif auszugraben und abzutranspotieren.Super. Dann noch die erste Fuhre Kies darauf verteilen. Uff.

Und heute morgen weckt mich mein Vater und es geht gleich weiter.Zunächst ohne Frühstück drei weiter Fuhren (ca. 1 Tonne pro Fuhre) Kies verteilen auf der ausgegrabenen Fläche.

Durch die ganze Schaufelei hab ich jetzt Arme wie ein Affe.Ein bisschen stärker,aber auch gefühlt etwas ausgeleiert und verlängert XD.

Die lustigen Beine kommen von der Stampferei des Kieses.Muss ja alles eben gemacht werden (wieder hin und her schaufeln und rächen) und durch gestampfe und gehüpfe plattgemacht werden.Hört sich vielleicht lustig an,ist es auch die ersten zwei minten,danach nicht mehr.

Macht aber nichts.Jetzt hab ich ja mal ne halbe Stunde Pause bis mein Vater mit dem Rollsplit kommt.Dann gehts nämlich weiter. Und dann Pflastersteine verlegen...und dann wer weis das schon.

Morgen kommt auf alle Fälle Erde.Die muss dann auch im Garten verteilt werden.

Und Sonntag soll ich noch arbeiten.

Ich glaub ich brech zam....

JAMMER!!

Lg
geplagtes Froesch_#
17.4.09 15:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung